Luxemburg: Winterliche Bedingungen sorgten für über 60 Unfälle bis zum Morgen

0
Foto: dpa-Archiv

LUXEMBURG. Der Luxemburgischen Polizei wurden in der Nacht, bis zum heutigen Freitagmorgen, etwa 62 Verkehrsunfälle gemeldet. In den meisten Fällen blieb es glücklicherweise beim Materialschaden.

Meistens kam es dabei zu leichten Kollision zwischen Fahrzeugen, andere Autofahrer verloren auf der rutschigen Fahrbahn die Kontrolle und prallten gegen sonstige Hindernisse (Verkehrsschilder, Brückenpfeiler oder Verkehrsschilder) oder gerieten in den Strassengraben. Bei drei Unfällen wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt und wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus verbracht.

Vorheriger ArtikelMordprozess begonnen: Angeklagter soll Ehefrau mit Baseballschläger erschlagen haben
Nächster Artikel++ AKTUELL: Trier und Landkreis: Inzidenzwert im Kreis unter 50 – die Corona-Zahlen am Freitag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.