Start Blaulicht Bitburg: Autotransporter kollidiert auf B51 im Gegenverkehr und reagiert unfassbar!

Bitburg: Autotransporter kollidiert auf B51 im Gegenverkehr und reagiert unfassbar!

0
Bitburg: Autotransporter kollidiert auf B51 im Gegenverkehr und reagiert unfassbar!

Wie die Polizei Bitburg mitteilt, kam es bereits am vergangenen Freitagmorgen, 20. November, gegen 10.40 auf der B51, Höhe Parkplatz Kockelsberg, zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Ein heller Autotransport, beladen mit einem dunklen Pkw der in Richtung Autobahn unterwegs war, geriet dabei auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug.

Der Transporter setzte jedoch seine Fahrt danach unvermittelt fort. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.