Lotto-Glück mit 6 Richtigen: Tipper aus Rheinland-Pfalz gewinnt über eine Million

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Über eine Million Euro hat ein Rheinland-Pfälzer mit sechs Richtigen im Lotto gewonnen.

Zusammen mit drei Tippern aus Nordrhein-Westfalen und dem Saarland habe er am Samstagabend bei dem Spiel 6aus49 genau 1 001 540,60 Euro erspielt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag mit. Für seinen Lottoschein habe der Spielteilnehmer aus Rheinhessen 25 Euro eingesetzt.

Zum Jackpot in Höhe von rund sieben Millionen habe lediglich die richtige Superzahl gefehlt. Der Gewinner müsse sich nun bei Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz melden. Dafür habe er laut Gesetz bis zu drei Jahre Zeit.

Vorheriger ArtikelNamensgebung: Neue Sporthalle in Feyen soll an Alfons Steinbach erinnern
Nächster Artikel++ Pandemie in Rheinland-Pfalz: Die offiziellen Corona-Zahlen von Montag, 31. August

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.