Grausiger Fund: Leichnam in ausgebranntem Lieferwagen entdeckt

0
Foto: Feuerwehr Merzig

MERZIG. An einem Weiher im saarländischen Merzig ist in einem ausgebrannten Lieferwagen eine verkohlte Leiche gefunden worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte, muss die Identität noch geklärt werden.

Die Leiche sei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von der Feuerwehr entdeckt worden. Zunächst hatte die «Bild»-Zeitung berichtet. Die Ermittler gehen nach bisherigen Erkenntnissen von einem Unfall aus. «Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor», sagte der Polizeisprecher.

Warum das Feuer ausbrach, habe noch nicht geklärt werden können.

Vorheriger ArtikelLebensbedrohlicher Krankenhauskeim MRSA bei fünf Kindern festgestellt
Nächster ArtikelInfektionslage im Saarland: Die aktuellen Corona-Zahlen von Freitag, 17. Juli

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.