Tipper aus Saarland gewinnt über eine Million Euro im Lotto

0
Lottokugeln liegen in einem Koffer. Foto: Arne Dedert/Archiv

Bildquelle: Foto: Arne Dedert/Archiv

Ein Tipper aus dem Saarland hat im Lotto mehr als eine Million Euro gewonnen.

Der bislang unbekannte Glückspilz ohne Kundenkarte habe seinen Tipp-Schein in einer Annahmestelle im Regionalverband Saarbrücken abgegeben, teilte die Saarland-Sporttoto am Montag in Saarbrücken mit. Er ist bereits der vierte Spieler aus dem Saarland, der diesen Monat im Lotto einen größeren Betrag gewonnen hat. Insgesamt erhält er knapp 1,25 Million Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.