Trier-Süd: Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

0
Foto: Silas Stein / dpa-Archiv

TRIER. Die Polizei in Trier hat einen flüchtigen Einbrecher kurz nach der Tat geschnappt.

Der Mann habe zuvor versucht, mit Hilfe eines Brecheisens in eine Wohnung einzusteigen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Zeugen hatten den Mann am Sonntag bei der Tat beobachtet und die Polizei gerufen. Die Beamten konnten den 21 Jahre alten Verdächtigen aufspüren.

Bei einer Durchsuchung des Mannes fanden sie das Brecheisen. Der 21-Jährige kam in Untersuchungshaft.

Vorheriger ArtikelTrier – Einbrecher auf frischer Tat geschnappt
Nächster ArtikelSEK-Einsatz nach Schussabgabe! Spezialkräfte durchsuchen Wohnung von 20-Jährigem!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.