Keinen Führerschein, Kennzeichen geklaut: Polizei greift in Kyllburg ein

0
Foto: dpa-Archiv

KYLLBURG/BITBURG. Am 02.06.2019 fiel gegen 19:45 Uhr einer Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bitburg in Kyllburg ein silberner Mercedes SLK auf. Nach dem Versuch das Fahrzeug einer Verkehrskontrolle zu unterziehen, versuchte dieses zunächst zu entkommen, konnte jedoch nach kurzer Zeit gestellt werden.

Im Zuge der nun folgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 22-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren war er deutlich alkoholisiert und stand unter Drogeneinfluss.

Außerdem war das von ihm geführte Fahrzeug nicht zugelassen und die von ihm angebrachten Kennzeichen wurden ersten Ermittlungen zufolge kurz vorher von einem Fahrzeug in Kyllburg entwendet. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Vorheriger ArtikelBagger in Ehrang gestohlen – ZEUGEN GESUCHT
Nächster ArtikelMotorradfahrer schwer verletzt: Polizei sucht Geländewagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.