Mann zerschmettert mit Gullideckel 8 Autoscheiben: Festnahme

0
dpa-Festnahme

LANDAU. Mit einem Gullideckel hat ein Mann Autoscheiben in Landau zerschmettert und so einen Schaden von rund 25 000 Euro verursacht.

Der 23-Jährige wurde am frühen Donnerstagmorgen festgenommen, nachdem er bereits acht Autos beschädigt hatte, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann sei betrunken gewesen und soll Wertgegenstände aus den Autos gestohlen haben.

Als die Polizisten eintrafen, rannte der 23-Jährige dem Sprecher zufolge davon, konnte jedoch kurz darauf gefasst werden. Er habe Widerstand geleistet, allerdings nicht mit dem Gullideckel.

Die Staatsanwaltschaft ordnete einen Blutalkoholtest bei dem Mann an.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Donnerstag
Nächster ArtikelAn Trierer Ampel: Pkw touchiert und davon gefahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.