Mehrfach überschlagen und über Kreisverkehr “geflogen“ – Ein Schwerverletzter

0
Symbolbild Polizeifahrzeug

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilte, ereignete sich am frühen Freitagmorgen, 8. Februar, ein heftiger Verkehrsunfall auf der N5 von Bartringen in Richtung Schouweiler.
Der Fahrer des Wagens verlor dabei die Kontrolle über diesen und flog mit diesem über den Kreisverkehr in Dippach. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und landete schließlich auf dem Dach.

Hierbei wurden zwei Bäume, eine Hecke und ein Strassenschild in Mittleidenschaft gezogen. Der Fahrer konnte aus eigener Kraft aus dem Unfallwagen steigen. Der Beifahrer, welcher eingeklemmt war, musste durch Rettungskräfte befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Beifahrer mit schwereren Verletzungen zum Krankenhaus verbracht.

Ein Alkoholtest des leichtverletzten Fahrers verlief positiv – ihm wurde ein Fahrverbot ausgestellt.

Vorheriger ArtikelAusgebüxter Patient im Krankenhaus sorgt für Aufregung
Nächster Artikel++ Verlosung “ After Valentinsday“ – 1 x “Candle Light Dinner“ für Zwei im Estricher Hof (ad)++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.