Vandalismus in Hermeskeil – Schaufensterscheibe eines Modegeschäfts eingeschlagen

0
Foto: dpa-Archiv

HERMESKEIL. Wie die Polizeiinspektion Hermeskeil berichtet, wurde in der Nacht von Freitag, 25. Januar 2019, auf Samstag, 26. Januar 2019 am Modegeschäft „Lucky Look“ eine Schaufensterscheibe eingeschlagen.

Der Laden befindet sich in einem Geschäftshaus der Hermeskeiler Fußgängerzone.

Eine Zeugin wurde zwischen 02:00 und 03:00 Uhr durch den entstandenen Lärm aufmerksam. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Tel. 06503/9151-0 erbeten.

Vorheriger ArtikelStadtprinzenpaar Pierrot I. und Marie-Claire I. zu Besuch im Polizeipräsidium Trier
Nächster ArtikelVom Balkon gefallen – Betrunkener Verletzter will mit Polizisten boxen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.