Suchmeldung: Polizei sucht nach 16-Jähriger Lena Glück

0

NEUNKIRCHEN. Die Polizei Neunkirchen sucht mit einem Foto nach der abgängigen Lena Glück.

Lena ist am Tag des Verschwindens( 29.10.2018) noch zu einem Arzttermin in Neunkirchen, Boxbergweg, erschienen. Seit dieser Zeit ist sie nicht mehr nach Hause gekommen. Letztmalig wurde Lena Anfang Dezember 2018 im Saarparkcenter Neunkirchen gesehen.

Es wird davon ausgegangen, dass sich Lena im Bereich Neunkirchen aufhält. Die Hintergründe des Verschwindens sind derzeit nicht bekannt. Es werden aber persönliche Gründe der Vermissten vermutet.

Personenbeschreibung:

169 cm groß, schlanke Figur, lange glatte blonde Haare

Vorheriger Artikel++ Service am Montag: Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt ++
Nächster ArtikelAuswärtssieg! Dolhins siegen überzeugend in Hannover

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.