Große Aufregung um vermeintlich „leblose Person“ im Blumenbeet

0

SAARLOUIS. Am gestrigen Samstagmittag teilte ein aufgeregter Passant bei der Polizeiinspektion Saarlouis mit, dass er soeben in der Stiftstraße in Saarlouis einen leblosen Körper in einem Blumenbeet festgestellt habe.

Die Polizeibeamten und der Rettungsdienst, die sich umgehend zur mitgeteilten Ort begaben, entdeckten zu ihrer Erleichterung in dem Blumenbeet keine leblose Person, sondern eine Reanimationsübungspuppe.

Nachdem man zunächst dem Mitteiler Entwarnung geben konnte, wurde die Puppe durch die Beamten geborgen und bei der Polizeiinspektion Saarlouis verwahrt. Bislang ergaben sich keine Hinweise auf einen Eigentümer.

Zeugen, die Angaben über die Umstände des Verlustes oder zu den Eigentumsverhältnissen der Reanimationsübungspuppe machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis zu melden.

Vorheriger Artikel„Geocacher“ rufen Polizei auf den Plan
Nächster ArtikelNächster Schnee-Hammer droht: Schnee und Glätte zu Wochenbeginn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.