SAARBURG-BEURIG. Am Montag, dem 14.08.2017 ereignete sich gegen 19:40 Uhr in Saarburg-Beurig circa 50 Meter oberhalb des Bahnübergangs eine Streitigkeit zwischen zwei Frauen. Diese Streitigkeiten endeten schließlich in einer Schlägerei, bei der beide Frauen verletzt wurden.
Wie sich herausstellen sollte, hatte das Ganze einen familiären Hintergrund. Beide Damen waren leicht verletzt. Die Auseinandersetzung spielte sich buchstäblich auf der Straße ab. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum genauen Verlauf machen können.
Es wird konkret nach zwei Zeugen gesucht, die sich zu Fuß in der Hauptstraße aufhielten und möglicherweise auch nahe des Tatortes wohnen. Diese Zeugen haben das Tatgeschehen vermutlich beobachtet und könnten der Polizei entscheidende Hinweise zum Tathergang geben.
Es wird darum gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzten.