Frau steigt in falschen Pkw ein und ruft ADAC

0
Der ADAC gibt Tipps

VÖLKLINGEN. Nach Angaben der Polizei, rief am Montagvormittag, 29. Mai, eine 60-Jährige Völklingerin auf der Polizeidienststelle an und teilte mit, dass sie „Mist“ gebaut habe.

Bei der Befragung der Frau stellte sich heraus, dass die 60-Jährige ihren Renault Laguna in der Saarbrücker Straße abgestellt hatte, um kurz in eine Bank zu gehen.

Nach dem Bankbesuch öffnete die 60-Jährige die Tür eines Renault Laguna‘s, setzte sich hinein und versuchte den Wagen zu starten. Der Motor sprang jedoch nicht an, weshalb die Dame die Motorhaube öffnete und den ADAC rief.

Während des Wartens auf den Pannendienst bemerkte die Frau jedoch, dass sie in den falschen Wagen gestiegen war. Ihr Fahrzeug stand in unmittelbarer Nähe.

Nachdem die Polizei den Eigentümer des „falschen Renault Laguna“ ermittelt hatte, fuhr die 60-Jährige mit ihrem eigenen Fahrzeug davon.

Vorheriger ArtikelKlare Absage aus Mainz – Keine Erweiterung der verkaufsoffenen Sonntage
Nächster ArtikelBitteres Ende – Verehrer prügeln sich um 33-Jährige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.