Vandalismus in der Halloweennacht

0

Bildquelle: Google Earth

RIOL. In der Nacht vom 31.10.2016 auf den 01.11.2016 wurde der Verkaufsstand einer Gärtnerei an der L 150 Riol in Richtung Fell-Fastrau „Der duftende Dorfgarten“ von Unbekannten verwüstet und beschädigt.

Der Verkaufsstand wurde umgeworfen, Behältnisse zerstört, ein Gartentor sowie ein Tor zu einem Gewächshaus eingetreten.

Für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen hat der Eigentümer eine Belohnung in Höhe von 100,- Euro ausgelobt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/91570 oder per Email an pischwich.wache@polizei.rlp.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.