Einfach putzig – Verletztes Zwerghamster-Baby erobert das Netz

0

Bildquelle: Reddit-Nutzer "GeorgeOnee

Das Bild eines kleinen, verletzten Zwerghamster-Babys erobert die Herzen von Millionen Intertnutzern.

Der süße Zeitgenosse trägt einen kleinen Verband an der rechten Vorderpfote. Die Internetseite „Boredpanda.com“ schreibt, dass das Bild aus einer russischen Tierklinik stammt. Aufgrund einer wohl gebrochenen Pfote wurde der süße Hamster dort behandelt.

Der Reddit-Nutzer „GeorgeOnee“ hatte das Bild im Internet gepostet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.