Mann attackiert Beamte mit einer Axt

0
Symbolbild

Bildquelle: Pixabay

KOBLENZ. Gestern Abend, 26. Mai, kam es gegen 18.00 Uhr in Diez zu einem polizeilichen Einsatz nachdem dort zuvor eine 38-jährige Person aus Diez einen 48-jährigen Mann mit einem Baseballschläger angegriffen hatte.

Die vor Ort eingetroffenen Beamten wurden sodann durch den Täter mit einer Axt angegriffen, woraufhin ein Beamter die Schusswaffe gebrauchte, um den Angriff abzuwehren.

Weder der Angreifer noch die Beamten wurden im Rahmen des Einsatzes verletzt. Der Täter konnte anschließend überwältigt und festgenommen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.