++ Zerstückelte Frauenleiche nah Lux-Grenze – Festnahme und neue Erkenntnisse ++

0
Leichenfund Nahe der luxemburgischen Grenze; Symbolbild; dpa

LUXEMBURG. Nach dem schrecklichen Fund eine zerstückelten Leichnams nahe der luxemburgischen Grenze, hat die luxemburgische Justiz bekanntgegeben, dass im Zuge des schlimmen Verbrechens ein 48-jähriger Mann festgenommen wurde. Der Beschuldigte sitzt nun in Untersuchungshaft.

Die Frau mit portugiesischen Wurzeln, lebte einst auch in Diekirch und konnte anhand ihrer Tätowierung als Diana identifiziert werden.

Wie das Magazin „L’essentiel“ berichtet, soll es sich bei dem Verdächtigen um einen Marokkaner handeln. Die Ermittlungen dauern an und weitere Überprüfungen durchgeführt, wie es von Seiten der Justiz heißt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.