Piesporter “Karnevals-Randalierer“ schläft Rausch in Zelle aus!

0
Foto: dpa-Archiv

Am heutigen Sonntagmorgen, 23. Februar, gegen 3.10 Uhr, wurde bei der Polizei Bernkastel-Kues eine randalierende Person bei einer Karnevalsveranstaltung in der Halle in Piesport gemeldet.

Im Rahmen der Unterstützung durch die Polizei Wittlich wurde der 25-jährige Verantwortliche zur Verhinderung weiterer Störungen mit zur Dienststelle genommen und ins Gewahrsam eingeliefert, damit er dort seinen Rausch (2,6 Promille) ausschlafen konnte.

Vorheriger ArtikelDieses Jahr steht auf dem Plateau alles im Zeichen der kleinen Narren
Nächster Artikel“Im Nato Einsatz“ – Mann in Uniform bedroht Nachbarn mit Kampfmesser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.