Viele Wolken und milde Temperaturen zum Wochenstart

0
Graue Wolken
Foto: dpa-Archiv

OFFENBACH/REGION TRIER. Die neue Woche in Rheinland-Pfalz und dem Saarland beginnt stark bewölkt und mild.

Zwar könne es am Montagvormittag noch vereinzelt regnen, ab dem Nachmittag bleibe es dann aber trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Montagmorgen mit. Bei Temperaturen von bis zu 18 Grad bleibe es auch in den kommenden Tagen relativ mild. In den Nächten können sich laut DWD gebietsweise Nebelfelder bilden.

Der Dienstag startet stark bewölkt. Im Tagesverlauf werde es dann aber zunehmend heiter und sonnig. Auch am Mittwoch sei mit Wolken, aber nicht mit Regen zu rechnen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 15 und 18 Grad, wie der DWD mitteilte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.