Leitplanke durchbrochen und in Böschung gelandet – Zeugen gesucht!

0

SCHWEICH. Die Autobahnpolizei Schweich sucht Zeugen eines Unfalles, der sich heute Morgen gegen 05:45 Uhr auf der A 1 zwischen der Anschlussstelle Manderscheidund der Raststätte Eifel in Fahrtrichtung Saarbrücken ereignet hat.

Der Fahrer eines blauen Klein-LKW soll bei schneebedeckter Fahrbahn von einem überholenden und dabei ins Schlingern gekommenen Sattelzug von der Fahrbahn abgedrängt worden sein. Beim Ausweichen kam der Klein-LKW nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr die Schutzplanke und kippte in der Böschung
auf die Seite. Der Sattelzug soll danach weitergefahren sein.

Der Geschädigte wurde nicht verletzt. Beim Unfall wurden etwa 20 Meter Schutzplanke beschädigt. Die Gesamthöhe des Schadens steht noch nicht genau fest.

Hinweise werden erbeten unter Tel.: 06502/91650 oder [email protected].

Vorheriger ArtikelLöwen im saarländischen Industriegebiet sorgen für Aufregung
Nächster ArtikelSchüler können an der Universität Trier forschen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.