18-Jähriger überschlägt sich mit VW Polo

0

SCHWEICH. Am Mittwochnachmittag befuhr gegen 16:30 Uhr ein 18-Jähriger aus dem Eifelkreis die L 46 aus Richtung Zemmer in Richtung Trier-Quint.

In einer Rechtskurve der abschüssigen Strecke verlor der Fahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW, der sich daraufhin überschlug und im Straßengraben zum liegen kam.


Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurden Verkehrsregelungsmßnahmen an der Unfallstelle durchgeführt.

Im Einsatz war die Polizei Schweich und ein Abschleppunternehmen. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelEndspiele im Rheinlandpokal in Polch und Freiendiez
Nächster ArtikelFünfter European Job Day am 12. Mai in Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.