++ Dichter Nebel in der Region – Sichtweiten von unter 150 Metern ++

Nebel bremst am Morgen Autofahrer aus: Stellenweise gibt es weniger als 150 Meter Sicht. Wie wird das Wetter danach in Rheinland-Pfalz und im Saarland?

0
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

MAINZ/SAARBRÜCKEN. Teils dichter Nebel heißt die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland in der neuen Woche willkommen. Zum Teil gebe es bis zum Vormittag Sichtweiten von unter 150 Metern, schrieb der Deutsche Wetterdienst (DWD).

Die Temperaturen liegen zwischen sechs und elf Grad. Der Dienstag startet laut Vorhersage mit Wolken und Sprühregen. Im Tagesverlauf werde es aber trocken und der Himmel aufgelockerter. Die Höchstwerte liegen laut Wetterdienst zwischen 9 und 14 Grad. Auch am Mittwoch muss sich der Nebel erst mal auflösen, dann soll es einen Mix aus Sonne und Wolken geben – ohne Regen. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelHolzschuppen in Wittlich brennt komplett ab – Ermittlungen laufen
Nächster ArtikelHoch: „Warken will Kliniken Geld wegnehmen“ – Kommen die Regiokliniken?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.