Transporter fährt sich bei Kloster Himmerod fest – Fahrzeug war gestohlen

0
Foto: pixabay/Symbolbild

GROßLITTGEN. Am 25.10.2025, gegen 21.25 Uhr, meldeten Zeugen, dass sich im Bereich der Abteistraße des Klosters Himmerod ein Transporter festgefahren habe.

Im Rahmen der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme vor Ort konnte letztlich eruiert werden, dass ein 48-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Wittlich-Land mit einem noch nicht abschließend feststehenden Begleiter das unverschlossene Fahrzeug zuvor in der Himmeroder Straße in Großlittgen entwendet hatte.

Durch die Beamten und Beamtinnen der Polizeiinspektion Wittlich wurde der Tatort entsprechend aufgenommen. Das Fahrzeug wurde im Auftrag des Fahrzeughalters geborgen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Jegliche weiteren Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Wittlich unter 06571 9260 oder unter [email protected] erbeten werden. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Nachbarschaftsstreit eskaliert – Mann mit Messer verletzt – Krankenhaus
Nächster ArtikelLuxemburg: Fahrrad umgeschmissen – Schlägerei und Diebstahl mit Gewalt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.