Linienbus rutscht auf B421 in den Straßengraben: Zwei Verletzte ins Krankenhaus

0
Foto: Polizeidirektion Wittlich

HONTHEIM. Am 25.10.2025, gegen 23.08 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Linienbus die Bundesstraße 421 von Hontheim kommend in Richtung Kinderbeuern. In einer Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn nach rechts ab und rutschte in den Straßengraben.

Im Bus befand sich zu diesem Zeitpunkt nur ein 50-jähriger Fahrgast. Glücklicherweise wurden beide Fahrzeuginsassen nur leicht verletzt und vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Neben den Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Wittlich, waren auch etwa 45 Kräfte der umliegenden Feuerwehren, der Rettungsdienst sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelRLP: Frontal mit einem Alleebaum kollidiert – 21-jähriger PKW-Fahrer tot
Nächster ArtikelLuxemburg: Nachbarschaftsstreit eskaliert – Mann mit Messer verletzt – Krankenhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.