Konz: Im Tunnel aufgelauert – Pfefferspray-Angriff auf Spielhallen-Mitarbeiter

0
Blaulicht mit einem
Foto: dpa / Symbolbild

KONZ. Schockmoment nach Feierabend: In der Nacht auf Freitag (24. Mai 2025) wurde eine Mitarbeiterin der Spielhalle „Gold“ in der Brunostraße Opfer eines hinterhältigen Angriffs. Nach eigenen Angaben gegenüber lokalo.de verließ der Mann gegen 2:20 Uhr das Gebäude, als plötzlich aus einem benachbarten Tunnel ein maskierter Mann wartete – und ihn mit Pfefferspray attackierte.

Der Mann wurde von dem Spray überrascht, stürzte zu Boden und konnte nur durch lautes Rufen nach der Polizei den Angreifer in die Flucht schlagen. Der Täter flüchtete anschließend durch den Tunnel – möglicherweise in Richtung Albanstraße oder auf einem parallel verlaufenden Weg.

Täterbeschreibung

Der Angreifer wird wie folgt beschrieben:

  • Männlich
  • Grauer Kapuzenpullover
  • Jeans
  • Schwarze Maske (Corona-Maske)
  • Sonnenbrille mit blauen Gläsern

Der betroffene Mitarbeiter hat inzwischen Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Ermittlungen laufen. Besonders perfide: Der Mann soll offensichtlich gezielt vor Ort gewartet haben – nur zwei Meter neben dem Eingang zur Spielhalle, im Bereich des angrenzenden Tunnels.

Zeugen gesucht!

Wer kann Angaben zur beschriebenen Person oder zur Fluchtrichtung machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Konz sowie jede andere Dienststelle entgegen. Auch die Wache in Saarburg steht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Vorheriger ArtikelTödliches Geisterfahrer-Drama bei Landscheid – US Soldat hatte 1,4 Promille
Nächster Artikel++ Trier: 26-Jährige in Wohnung niedergestochen und schwer verletzt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.