Region: Aschereste in Plastikeimer – Einfamilienhaus gerät in Brand

0
Foto: Jan Woitas / dpa / Symbolbild

MITTELREIDENBACH. In der Nacht vom 14.12. auf den 15.12.2024 ereignete sich ein Brand eines Einfamilienhauses in Mittelreidenbach. Hierbei entzündeten sich Aschereste in einem Plastikeimer.

Dies führte zum Brand eines Raumes, wobei weitere Räume durch Ascheflug in beschädigt wurden. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich drei Personen im Gebäude, diese konnten sich aus dem Gebäude retten und einen Notruf absetzen.

Ein unverzüglich durchgeführter Einsatz der Feuerwehr und Polizei führte zum Löschen des Gebäudes. Derzeit befindet sich eine Person mit Verdacht der Rauchgasintoxikation in ärztlicher Behandlung. Weitere Ermittlungen werden durch das zuständige Fachkommissariat der Kriminalinspektion Idar-Oberstein durchgeführt. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelRegion: Frau greift Fahrgäste in Zug an – Sechs Verletzte
Nächster ArtikelSo viele ukrainische Fahrzeuge wurden in RLP bis jetzt umgemeldet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.