Trier: Diebstahlserie aus PKWs reißt nicht ab – erneut Schreiben eingeschlagen

0
Foto: dpa/Symbolbild

TRIER. In der jüngeren Vergangenheit kommt es im Stadtgebiet von Trier immer wieder zu Diebstählen aus geparkten PKWs. Dabei werden meist die Scheiben der Fahrzeuge eingeschlagen und Wertgegenstände entwendet (lokalo.de berichtete).

Nun meldet die Polizei Trier wieder zwei Fälle: Erneut schlugen unbekannte Täter am gestrigen Montag, zwischen 21.10 Uhr und 23.40 Uhr, die Scheiben von zwei Fahrzeugen ein und entwendeten Wertgegenstände. Betroffen war ein in der Engelstraße geparkter grauer VW Lupo und in der Roonstraße ein schwarzer VW Golf.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Trier zu melden (Telefon: 0651/9779-2290. Die Polizei warnt nochmals davor Wertsachen (z. B. Handy, Laptop, Kamera) oder Bargeld sichtbar im Auto liegenzulassen. Auch Ausweise, Fahrzeugpapiere, Hinweise zur Wohnungsanschrift und Hausschlüssel sollten nie im Fahrzeug deponiert werden. (Quelle: Polizeipräsidium Trier)

Vorheriger ArtikelFahrerflucht in der Vulkaneifel: LKW drängt PKW gegen Verkehrsschild
Nächster Artikel++ Trier aktuell: Feuerwehreinsatz in Zewen – Brand im Bereich von Tierheim ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.