Motorrad-Fahrer erfasst Mann in Rollstuhl: Zwei Schwerverletzte

Ein Senior überquert mit seinem elektrischen Rollstuhl eine Straße. Dabei kommt es zum Zusammenstoß mit einem kleinen Motorrad - mit schlimmen Folgen für beide Fahrer.

0
Symbolbild; Foto: dpa

HACHENBURG. Ein Rollstuhlfahrer und ein Motorradfahrer sind bei einem Verkehrsunfall in Hachenburg im Westerwaldkreis schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte der 68-Jährige am Dienstagabend mit seinem elektrischen Rollstuhl die Straße überqueren. Dabei sei er von dem auf einem kleinen Motorrad fahrenden 17-Jährigen übersehen worden.

Nach dem Zusammenstoß mussten beide schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Dabei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Vorheriger ArtikelTrier: Nach verheerendem Feuer in der Asylunterkunft – Brandursache ist ermittelt
Nächster ArtikelTrier: Miese Betrugsmasche „Falscher Polizeibeamter“ erneut erfolgreich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.