A3: Mann schläft am Steuer ein – PKW überschlägt sich mehrfach – zwei Schwerverletzte

0
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

WINDHAGEN. Am heutigen Samstag kam es gegen 12.14 Uhr auf der Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Köln, auf der Gemarkung Windhagen, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 40-jähriger französischer Staatsbürger schlief offensichtlich hinter dem Steuer ein und prallte gegen die Mittelschutzplanke.

Daraufhin wurde er von dieser abgewiesen und prallte in einen nachfolgenden PKW und überschlug sich mehrfach. Von den vier weiteren Fahrzeuginsassen, wurden zwei Frauen schwer verletzt und mittels Hubschrauber nach Bonn verlegt. Die beiden Kinder und der Unfallverursacher wurden leicht verletzt.

Die Richtungsfahrbahn Köln ist derzeit gesperrt. Polizei, Feuerwehr und Rotes Kreuz befinden sich im Einsatz. Dem Fahrzeugführer/Unfallverursacher wurde bereits vor Ort die Fahrerlaubnis entzogen. (Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelÜber 2000 Euro Geldstrafe: Mit Haftbefehl gesuchter 49-Jähriger klingelt bei Bundespolizei Trier
Nächster ArtikelVulkaneifel: Neue Welle betrügerischer Callcenter-Anrufe – Polizei warnt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.