++ Serie von Fahrraddiebstählen in der Region: Polizei fahndet nach Tätern ++

0
Fotos: Kripo Trier

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, entwendeten bislang unbekannte Täter seit dem 9. Juli 2023 in den Ortschaften Osburg, Thomm, Kasel und Mertesdorf Fahrräder in etwa einem Dutzend Fällen aus Carports und Gartenhäusern.

Durch die Taten entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Die Auswertung von Videoaufnahmen aus verschiedenen Überwachungskameras ergab, dass für eine Vielzahl der Taten zwei gemeinsam agierende Täter verantwortlich sein dürften. Die Personen können wie folgt beschrieben werden:

Täter 1:
– Dunkle Haare – Evtl. Schnurrbart – Trägt bei allen Taten eine
grüne ärmellose Stepweste und rotes/orangenes T-Shirt – Schwarze
kurze Hose – Nike-Schuhe (Airmax Tuned / TN3)

Täter 2:
– Dunkle kurze Haare mit deutlich erkennbarer Glatze – Trägt
schwarz/graues Oberteil – Kurze Hose
Beide Täter dürften zwischen 30-45 Jahre alt sein.

Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach den Tatverdächtigen.

Wer kennt die abgebildeten Personen? Hinweise nimmt die Kripo Trier unter 0651/9779-2290 entgegen.

Vorheriger ArtikelTrier: Geänderte Busumleitung in Kernscheid – Bohnenberg ab Mittwoch wieder befahrbar
Nächster ArtikelFünf Ambulanzen und Webseite für Menschen mit Post-Covid in RLP: Mediziner skeptisch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.