ZELL. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, wurde am heutigen Donnerstag, 09.02.2023, im Zeitraum zwischen 13.45 Uhr und 16.00 Uhr, im Mühlental in Zell, Stadtteil Merl in ein Wohnhaus eingebrochen.
Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und verschafften sich dadurch Zutritt zum Gebäude. Es wurde Bargeld und Schmuck entwendet.
Im genannten Zeitraum fiel in der Ortslage Merl eine männliche Person auf, welche in einen Pkw mit ortsfremden Kennzeichen einstieg und in Richtung Grenderich wegfuhr. Ob diese Person im Zusammenhang mit dem Einbruch steht, ist unklar. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zell (06542-98670) in Verbindung zu setzen.
















