MEHRING/WINTERSPELT. Am Nachmittag des gestrigen Dienstags, 20.12.2022, gingen ab 15.40 Uhr mehrere Notrufe von Verkehrsteilnehmern bei der Polizeiautobahnstation Schweich ein, die einen schwarzen PKW BMW X3 mit belgischer Zulassung mit äußerst auffälliger und gefährlicher Fahrweise meldeten. Der verantwortliche Fahrzeugführer des BMW habe die A 1 zunächst in Fahrtrichtung Koblenz befahren und in der Folge ab dem Autobahnkreuz Wittlich die A 60 in Fahrtrichtung Belgien, jeweils mit stark überhöhter Geschwindigkeit.
Hierbei soll er andere Verkehrsteilnehmer teilweise rechts überholt haben. Während der riskanten Fahrt sei am Fahrzeug die Warnblinkanlage eingeschaltet gewesen und der verantwortliche Fahrzeugführer habe mehrfach die Lichthupe betätigt.
Der PKW konnte schließlich durch eine Streife der Polizeiinspektion Prüm angehalten und kontrolliert werden. Die Identität des verantwortlichen Fahrzeugführers steht fest und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Gegen den Fahrer wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Zeugen/Geschädigte, denen das Fahrzeug ebenfalls aufgefallen ist und/oder die möglicherweise genötigt/gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnumer 06551/9420 oder unter [email protected] in Verbindung zu setzen. (Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Prüm)
Carlos
Meine alte Rede.
Karre beschlagnahmen, direkt in die Schrottpresse.
Den Typen mal ein Jahr in den Knast.
50.000 Strafe.
Lebenslanges Fahrverbot in Deutschland.
Glaubt mir, es würde helfen.
So kriegt er wahrscheinlich nur eine läppische Strafe wegen
Gefährdung im Straßenverkehr.
Es ist ja nichts Schlimmeres passiert.
Warum können die Schweizer und Dänen das.
Nur wir nicht.
Ganz einfach. Weil die es so wollen.
Und nicht so viele Trottel in der Politk haben.
@ Carlos , gibt´s eigentlich immer nur den gleichen bla bla bla Kommentar von dir ?
Carlos
Negan.
Gib dir keine Mühe.
Das schaffst du eh nicht.
Dafür ist deine Intelligenz zu gering.
Schätze mal weiter unter 100.
Was bist du eine Intelligenzbestige. Wir sind froh, daß wir dich haben.
@ Carlos . Welch eine blöde Antwort ist das denn ? Weiter unter 100 ? Mit was soll ich mir denn keine Mühe geben ? Was schaffe ich nicht ? Carlos , Negan ?
Und jetzt mal zu deinem ersten Kommentar :
Von Satzzeichen und € Zeichen hast du anscheinend auch noch nichts gehört.
An deiner Stelle würde ich es mir verkneifen meinen Kommentar mit “ Schätze mal weiter unter100 “ zu kommentieren . Ich glaube was Du meinst aber frage mich doch jetzt wer hier die IQ Bestie ist
Frohe Weihnachten und Feliz Navidad Herr Carlos Einstein .
Carlos
Welche Satzzeichen meinst du dann?
Wieder ein Beweis, daß du keine Ahnung hast.
Kannst dir ja Weihnachten einen Duden schenken lassen.
Aber dennoch.
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir ebenfalls.
Weiterfahrt untersagt, weil Leute bei der Polizei angerufen haben? Es ist doch nichts bewiesen. Finde das schon ziemlich krass, dass das so möglich ist.
Tja, das Denunzieren ist neuer Volkssport. Für jeden Scheiss wird heutzutage die Staatssicherheit gerufen. Die muss der Sache nachgehen und hat keine Zeit mehr richtige Verbrecher zu fangen. Kommt das doch mal vor, muss der Bösewicht wieder frei gelassen werden, weil sich Gerichte mit Falschparkern, falsch herunter gefallenem Obst, oder sonst was kümmern müssen. Also ich finds gut. (Sarkasmus)
Ihr könnt ja dann sagen, wenn ihr durch solch einen Trottel mal ein Bein verliert oder euer Kind totgefahren wird: Ach ist ja nicht so schlimm…
Die Polizei untersagt nicht, weil die Leute anrufen. Offensichtlich war der Typ bereits bekannt, es gibt auch internationale Datenbanken auf die die Polizei Zugriff hat und Verkehrsgefährdung ist nur für geistig Minderbemittelte ein Spass.
Tut das nicht arg weh wenn man unterbelichtet ist?
Davon steht aber nichts im Artikel! Oder weißt du mehr?
Also kannst du dir deine Beleidigung sparen.