Trier: Radfahrerinnen krachen in Kaiserthermen-Unterführung zusammen – 12-Jährige verletzt

0
Polizeiwagen
Foto: Polizei

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, kam es am Montag, 21.11.2022, gegen 13.20 Uhr im Bereich der Tunnelunterführung unter dem Kreisel an den Kaiserthermen, vom Gymnasium FWG kommend in Richtung Kleingartenanlage Tempelbezirk, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.

Hierbei wurde eine 12-jährige Radfahrerin verletzt. Vor Ort befand sich auch eine neutrale Zeugin. Ein Personalienaustausch zwischen den Unfallbeteiligten fand jedoch nicht statt.

Auch die Personalien der neutralen Zeugin sind nicht bekannt. Die Polizei bittet nun darum, dass sich die zweite Radfahrerin, sowie die neutrale Zeugin, mit der Polizeiwache Innenstadt in Trier in Verbindung setzen.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Diebstahl-Serie in Kelberg reißt nicht ab
Nächster ArtikelKaum Veränderung bei Corona-Entwicklung in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.