Nach Dachstuhlbrand in Langsur – Polizei muss in der Nacht nochmal zum Objekt ausrücken!

0
Dachstuhlbrand in Langsur; Foto: Stadt Trier via twitter

LANGSUR. Am gestrigen Mittwochabend, 19. Oktober 2022, kam es gegen 22 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus in Langsur.

Zu einem Personenschaden kam es dabei glücklicherweise nicht. Die entstandene Schadenshöhe kann derzeit nicht genau beziffert werden. Zudem ist die Brandursache ist bis auf Weiteres unklar. Das Haus ist nach derzeitigem Kenntnisstand nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei Trier hat die polizeilichen Ermittlungen übernommen.

Gegen 1:50 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich drei Personen unberechtigten Zugang zu dem Objekt verschafft haben, was einen erneuten polizeilichen Einsatz auslöste. Bei Erblicken der Polizei flüchteten zwei der Personen, die dritte konnte gestellt werden. Diesbezügliche Ermittlungen dauern auch hier noch an.

Die Kriminalpolizei Trier ermittelt und bittet Zeugen zum Brand und der Personen vor Ort sich unter 0651/9779-2290 zu melden.

Vorheriger ArtikelBundespolizei Trier: Schleuser auf A1 erwischt – Geschleuste in Aufnahmeeinrichtung
Nächster ArtikelMit Beil unterwegs – Besoffener Axt-Mann mit Elektroschocker niedergestreckt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.