Luxemburg: Motorradfahrer gerät auf Gegenfahrbahn und kracht frontal in Lkw – Schwerverletzt

0
Foto: Police Grand Ducale/Archiv

HEFFINGEN/LUXEMBURG. Wie die Police Grand Ducale mitteilt, kam es am heutigen Mittwochnachmittag auf dem CR129 zwischen Godbringen und Heffingen/Reuland zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Motorradfahrer geriet gegen 15.20 Uhr in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lkw.

Der verunfallte Biker, der schwer verletzt wurde, kam nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt und den Rettungskräften vor Ort mit dem Rettungshelikopter ins Krankenhaus.

Die Strecke, die während des Einsatzes für den gesamten Verkehr gesperrt war, wurde gegen 16.40 Uhr wieder freigegeben.

Vorheriger ArtikelTanken in Luxemburg: Das kostet der Sprit an den Zapfsäulen ab Mitternacht!
Nächster ArtikelLebensretter der Flutnacht mit Rettungsmedaillen geehrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.