Messerattacke bei Maifest: Mann unvermittelt im Bauchbereich verletzt

0
Foto: Oliver Grove/dpa/Symbolbild

HOMBURG. Wie die Polizeiinspektion Homburg mitteilt, kam es im Rahmen des Homburger Maifestes am 28.5.2022, gegen 20.00 Uhr, auf dem Enkler-Parkplatz in der Talstraße in Homburg zu einer gefährlichen Körperverletzung mit einem Messer zum Nachteil eines 41-jährigen Mannes.

Eigenen Angaben zufolge befand sich der Angegriffene zu diesem Zeitpunkt auf dem Verbindungsweg zwischen Enkler-Parkplatz und Kaiserstraße. Eine dreiköpfige Personengruppe sei ohne Vorwarnung an den Mann herangetreten und habe ihn unvermittelt mit einem Messer im Bauchbereich verletzt. Anschließend sei die Personengruppe in Richtung Rondell bzw. Bahnhof weitergelaufen. Der Geschädigte wurde durch das Geschehen leicht verletzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelFür Bolivien in die Pedale treten: Stadtradeln mit Rundkurs um den Trierer Dom
Nächster ArtikelExperte warnt: Nach Sommer erneuter Anstieg der Corona-Zahlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.