In Schlangenlinien über die B53: Polizei stoppt alkoholisierten PKW-Fahrer

0
Foto: Fabian Strauch/dpa

TRIER. In der zurückliegenden Nacht des 21.5.2022 wurde der Polizei Schweich gegen 2.30 Uhr ein dunkler Renault Megane gemeldet, der in auffälliger Fahrweise auf der B53 in Richtung Schweich unterwegs war. Der aufmerksame Zeuge fuhr laut Polizei dem Schlangenlinien fahrenden PKW hinterher und teilte ständig den aktuellen Standort mit.

Die Streife konnte das gemeldete Fahrzeug in Trier-Ehrang einer Verkehrskontrolle unterziehen. Es musste festgestellt werden, dass der Fahrer deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Dem 41-Jährigen droht nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Zeugen, die weitere Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich unter der 06502/9157-0 mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelProjekt: Inspiration – Kultur in der Trierer Bürgerkirche St. Gangolf
Nächster ArtikelTödlicher Autobahn-Unfall: 20-Jährige übersieht Motorradfahrer beim Spurwechsel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.