Lkw knallt bei Bitburg mit Traktor zusammen: Zwei Verletzte

0
Foto: dpa/Symbolbild

BITBURG. Am heutigen Montag, 11.04.2022, ereignete sich auf der L 32 zwischen Bitburg und Matzen ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einer landwirtschaftlichen Zugmaschine.

Hierbei wurden die beiden Insassen der landwirtschaftlichen Zugmaschine leicht verletzt. Weil die Unfallstelle im Bereich einer Kreuzung lag, musste die L 32 in diesem Bereich für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden.

Hierbei kam es verkehrsbedingt zu einem Rückstau auf der L 32 und der B 51. Die beiden verletzten Personen wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Bitburg verlegt.

Vorheriger ArtikelErst nur nach „Feuer“ gefragt: Mann an Bushaltestelle mit Pistole bedroht und ausgeraubt
Nächster ArtikelPkw missachtet Vorfahrt: Motorradfahrer bei Zusammenprall lebensgefährlich verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.