Wilde Verfolgungsjagd in Luxemburg: Video kursiert in sozialen Medien

0
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

LUXEMBURG. Am gestrigen Montagmittag verfolgten mehrere Streifenwagen der Police Grand-Ducale einen weißen Lieferwagen, der sich einer Verkehrskontrolle in der Montée de Clausen in Luxemburg-Stadt durch Flucht entziehen wollte.

Der Fahrer versuchte, über die Autobahn zu entkommen, und rammte im Laufe der Verfolgungsfahrt zwei Polizeifahrzeuge. Zwei Beamte wurden dabei verletzt, bevor der Mann festgenommen werden konnte. Ein Polizist hatte die Verfolgungsjagd gefilmt. Die Aufnahmen gelangten in die sozialen Medien, wo sie stark verbreitet werden. Nach luxemburgischen Medien ist das Video authentisch.

 

Vorheriger ArtikelNaturpark Saar-Hunsrück: Der Bärlauch kommt
Nächster ArtikelBundespolizei Trier: Reisezug auf 80 (!) Quadratmetern besprüht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.