Dumm gelaufen! Taxifahrt von Trier nach Bitburg endet für 25-Jährigen im Knast

0
Ein leuchtendes Schild auf einem Taxi; Symbolbild; Foto: dpa-Archiv

BITBURG/TRIER. Nachdem sich ein 25-jähriger Italiener in der Nacht zu Mittwoch mit dem Taxi von Trier nach Bitburg fahren ließ, wurde dieser anschließend von der Polizei Bitburg zurück nach Trier verbracht – in die JVA.

Der Taxifahrer hatte den Fahrgast, laut Polizei, gegen 3:30 Uhr bei dieser angezeigt, nachdem er in einer Wohnung in Bitburg, ohne die Taxifahrt zu bezahlen, zunächst einfach verschwunden war. Wenige Minuten später erschien sein Vater und entrichtete den fälligen Betrag.

Bei der polizeilichen Überprüfung des säumigen Taxikunden, der inzwischen auch wieder am Ort des Geschehens auftauchte, stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.

Da er auch diesen nicht mit dem notwendige Bargeld begleichen konnte, wurde er von der Streife wieder zurück nach Trier und zwar in die dortige Justizvollzugsanstalt gebracht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.