HOCHSCHEID. Wie die Polizei Morbach mitteilt, kam es am Samstagnachmittag gegen 15.55 Uhr auf der B327, Höhe der Ortslage Hochscheid zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.
Eine 23-jährige Fahrzeugführerin befuhr die B327 in Fahrtrichtung Flughafen Hahn. Sie kam aus bisher nicht geklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Die Fahrerin lenkte anschließend gegen und geriet hierbei auf die Gegenfahrbahn, wo sie seitlich mit einem entgegenkommenden, 63-jährigen Pkw-Fahrer, kollidierte.
Beide Unfallbeteiligte wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle nur kurzzeitig vollgesperrt werden, ansonsten wurde der Verkehr vorbeigeleitet. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.


















„aus bisher nicht geklärter Ursache“. Da sollte mal geprüft werden, ob sie das Handy in der Hand hatte…