Nittel: Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt – Motorradfahrer bei Crash schwer verletzt!

0

NITTEL. Am späten Montagnachmittag kam es in Nittel auf der L 135 Höhe Windhof zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Das teilte die Polizei Saarburg am Abend mit.

Ein 50-jähriger Motorradfahrer befuhr die L 135 in Richtung Ortsmitte, als sich aus dem rechten Feldweg zur Grünschnittdeponie ein 79-jähriger Pkw-Fahrer näherte.

Der Pkw-Fahrer überquerte nach derzeitigem Ermittlungsstand die Landstraße, ohne auf den bevorrechtigten Motorradfahrer zu achten, so dass es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam.

Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubscharuber in ein Saarbrücker Krankenhaus geflogen werden. Der Fahrer des PKW wurde nicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Außer dem DRK zur med. Erstversorgung war auch die Feuerwehr Nittel zur technischen Hilfeleistung im Einsatz.

Vorheriger ArtikelHorror-Crash auf dem Nürburgring: Pkw wird unter Abschleppfahrzeug geschoben – Fahrer tot!
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Dienstag: Hier gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.