Ganoven scheitern bei Einbruchsversuch in Juweliergeschäft

0
Polizeiwagen
Polizeistreife im Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

NEUSTADT a.d. WEINSTRASSE. Unbekannte sind in Neustadt an der Weinstraße bei einem Einbruchsversuch in ein Juweliergeschäft gescheitert.

Die Täter versuchten am Dienstagmorgen, die Scheibe des Ladens mit einem Kanaldeckel einzuschmeißen. Das Fenster wurde nach Polizeiangaben zwar beschädigt, doch es gab nicht nach. Die Unbekannten flohen ohne Beute. Der Schaden werde vom Eigentümer des Ladens auf rund 10.000 Euro geschätzt. (dpa)

Vorheriger ArtikelProzess gegen Betreiber des Darknet-Marktplatzes „DarkMarket“ in Trier
Nächster Artikel++ Trierer Polizei fahndet öffentlich: Brandstiftung in Trier-West – WER kennt diesen Mann? ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.