Region: Zwei Schwerverletzte bei heftigem Unfall mit Motorrad und Pkw

0
Patrick Seeger // dpa

IDAR-OBERSTEIN. Am Donnerstagabend, 20. Mai, kam es gegen 21:55 Uhr im Einmündungsbereich Bismarckstraße/Kobachstraße in Idar-Oberstein, nach einem Vorfahrtsverstoß zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenkraftwagen.

Beide Fahrer werden hierbei schwer verletzt. Bei den Fahrzeugen entsteht ein geschätzter Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K36 vollgesperrt. Neben der Polizeiinspektion Idar-Oberstein befanden sich noch zwei Rettungswagen des DRK sowie ein Notarzt vor Ort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.