Luxemburg: Dramatische Szenen bei Baumfall – Fahrer steigt unverletzt aus diesem Fahrzeug!

0
Foto: CGDIS

LUXEMBURG. Wie der luxemburgische „CGDS“ mitteilt, kam es am gestrigen Montagabend zu einem spektakulären Vorfall zwischen Übersyren und Beyren.

Ein Autofahrer hatte dabei mächtig Glück: Unmittelbar vor ihm stürzte ein Baum um, sodass dieser einer Vollbremsung hinlegen musste. Glücklicherweise erwischte der Baum das Auto dabei „nur“ auf der Motorhaube.

Foto: CGDIS

Der Fahrer konnte das schwer beschädigte Fahrzeug anschließend unverletzt und aus eigener Kraft verlassen, Die Feuerwehr war im Einsatz, um die Unfallstelle zu sichern und die Straße wieder befahrbar zu machen.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz: „Seit Wochen wird zugesagt…“ – mehr Impfstoff vom Bund gefordert!
Nächster ArtikelTrier: Gewaltsamer Einbruch in Wohnung in Kürenzer Mehrfamilienhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.