Pkw gestohlen: Einbrecher dringen in zwei Häuser in Palzem ein

0
Polizeiwagen
Foto: dpa-Archiv

PALZEM-HELFANT. Wie die Polizei Saarburg heute mitteilt, wurde am 22.10.20, zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr in zwei Wohnhäuser in Palzem-Helfant eingebrochen.

Der oder die Täter entwendeten aus einem Anwesen auch einen Fahrzeugschlüssel, mit dem ein Pkw, Hunday I 30, entwendet wurde. Ein Teil des Diebesgutes wurde in Ortrandlage neben einem in Luxemburg entwendeten Pkw, Ford Kastenwagen, aufgefunden.

Die Polizeiinspektion Saarburg bittet um Hinweise zu den Einbrüchen (Tel. 06581 / 9155 – 0).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.