Mit Eisenstange und Pflastersteinen – Trio greift Wirt und Kneipengäste an!

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Zwei Männer und eine Frau haben in Koblenz einen Kneipenwirt und seine beiden Gäste mit einer Eisenstange und Pflastersteinen angegriffen und verletzt.

Die Täter flüchteten nach der Attacke zunächst, konnten aber nach einer Fahndung wenig später gestellt werden, wie die Polizei in Koblenz am Montag mitteilte. Warum das alkoholisierte Trio die Kneipe am Sonntagmorgen überfiel, ist demnach noch unklar.

Die beiden Männer im Alter von 18 und 27 Jahren wurden in Gewahrsam genommen. Bei der 17 Jahre alten Frau fanden die Beamten eine geringe Menge Drogen. Die Verletzungen des Wirts und seiner beiden Gäste wurden ambulant versorgt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.