Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

0
Foto: dpa-Archiv

KOBERN-GONDORF. Am 28.03.2019 um 14:15 Uhr kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der L 117. Ein mit vier Personen besetzter Pkw Audi fuhr von Ochtendung (Landkreis Mayen-Koblenz) in Richtung Kobern-Gondorf.

Der 23-jährige Fahrer aus Bad Homburg bog nach links in den Ortsteil Sürzer Höfe ab und missachtete dabei den Vorrang eines entgegenkommenden Lkw. Der 54-jährige weißrussische Lkw-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr in die rechte Seite des Audi.

Durch den Aufprall zogen sich der Fahrer und zwei weitere Insassen des Audi, ein 24-jähriger Mann und die 25-jährige Beifahrerin, schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu, eine weitere 23-jährige Frau wurde leicht verletzt.

Zwei Schwerverletzte wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Der Lkw-Fahrer bleib unverletzt. Es enstand ein Sachschaden von etwa 20000 Euro. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde die L 117 für anderthalb Stunden gesperrt.

Vorheriger ArtikelEx-Rechtsanwalt wegen Betrugsverdacht in Untersuchungshaft
Nächster ArtikelVorfahrt missachtet: Pkw kracht in Trier-Süd in Motorrad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.