“Jogginghosen-Schläger“ gesucht: 48-Jähriger in Trier-Süd zusammengeschlagen und ausgeraubt!

0

TRIER. Nachdem ein 48-jähriger Mann am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr eine Gaststätte in der Lorenz-Kellner-Straße verlassen hatte, wurde er von bisher unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt. Dies teilte die Polizei am Montag mit

Unmittelbar nach Verlassen der Gaststätte sei er, so der Geschädigte, von zwei ihm Unbekannten angesprochen worden. Sie forderten zunächst Bargeld, zerrten ihn dann unvermittelt zwischen zwei geparkte Fahrzeuge und schlugen ihn nieder.

Sodann durchsuchten die Täter ihr Opfer, entwendeten einen geringen Bargeldbetrag, das Mobiltelefon der Marke Samsung A3 und seine Kreditkarte. Anschließend flüchteten die Männer in unbekannte Richtung.

Der Geschädigte beschrieb die Täter wie folgt:

Täter 1:

-175 cm

-korpulent

-kurze blonde Haare

-dunkler Trainingsanzug

-sprach mit osteuropäischem Akzent

Täter 2

-170 cm

-normale Statur

-kurze blonde Haare

-blau weiße Trainingshose

-sprach mit osteuropäischem Akzent

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 oder -2257 zu melden.

Vorheriger ArtikelAsylunterkunft in Trier-West: Mann sticht mit Küchenmesser zwölfmal auf Ehefrau ein!
Nächster ArtikelBrandstiftung: Brand auf Aussichtsturm Idarkopf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.